Kreativsüchtig goes WordPress…

Hey Ihr Lieben,

Dieses ist ein erster Test-Post auf dieser meiner neuen eigenen Ecke des wunderbaren weiten Web… 🙂 Die Einstellungen muß ich mir nochmal genau unter die Lupe nehmen und die Geheimnisse die hiesigen Dashboards entschlüsseln – für mich als Blogger-Nutzerin sieht das alles hier plötzlich ganz anders und fremd aus!

Egal – Herausforderung nennt man das wohl? Und mein Leben als kompletter digitaler Vollpfosten ist ja auch schon drei Tage vorbei. *kiecher* Also ran an die Arbeit!!

Hier werde ich mich vorerst auf Fotodinge konzentrieren, mein Leben als Chaos-mutti und Basteltante schildere ich weiter bei Kreativsüchtig (guck mal – ich habe einen Link eingebaut und dabei nicht das Internet gelöscht!!!). Und dann schauen wir mal.

Natürlich freue ich mich auch hier über Kommentare und regelmäßige Leser.

Mal schauen, wie das wird??

Und jetzt versuche ich noch, hier ein erstes Foto zu posten…

(Trommelwirbel)

 

Orgelpfeifen

Ha!!

Die Story zu diesem Bild gibt es auf Kreativsüchtig – und jetzt klicke ich auf „veröffentlichen“ und habe damit einen ersten Lieblings-Photos-Post…

 

Mel